Christian Lohse ist der seit 2007 durchgängig mit 2 Guide Michelin-Sternen prämierte Chef de Cuisine des Fischers Fritz in Berlin. Über das Restaurant hinaus kennt man ihn aus Fernsehsendungen wie Kitchen Impossible, Küchenschlacht oder Kerners Köche. Mit seinem Online-Shop erfüllt er sich einen langgehegten Wunsch: den Leuten mit eigenen oder selbst ausgesuchten Produkten Freude in ihre Küche zu bringen.

Für die Umsetzung hat sich Lohse vier Freunde ins Boot geholt, die mit demselben Spaßverständnis und demselben hohen Anspruch an Qualität und Professionalität ausgestattet sind wie er selbst. Zusammen haben sie die Catillus GmbH gegründet, die den Shop offiziell betreibt. Lohse versteht seine Mannschaft als "Team Lohse", bei dem es zugeht wie in einer Familie: Es wird gelacht und gestritten, es wird geflachst und diskutiert. Über allem stehen ein unbedingtes Vertrauen und das Ziel, gemeinsam etwas Großes aufzubauen.

 

In unserem Online-Shop findest Du ausschließlich Produkte, die Lohse selbst ausgesucht, konzipiert oder produziert hat. Jeder von uns gibt sein Bestes, damit Du ein rundum positives Einkaufserlebnis hast und mit Deinen Einkäufen uneingeschränkt zufrieden bist. Und sollte doch einmal etwas schieflaufen, sieh es uns bitte nach und schreib uns gerne eine Nachricht an teamlohse@catillus.de. Nur so können wir dazulernen und uns verbessern.

Und nun: Vorhang auf, schau Dich gerne in Ruhe um. Wir wünschen viel Vergnügen beim Shoppen und niemals vergessen: Man KANN mit den Fingern essen ... ;)

Zu den ProduktenMerken